„leaf your way“, das ist das Motto einer Kampagne, die euch und auch uns dazu ermutigen soll, den „normalen Weg“ zu verlassen. Beschreitet mit uns den „grünen Weg“, baut mit uns einen Weg aus Blättern – macht mit uns zusammen die Welt besser!

Aber wie soll das gehen?

Was ist damit genau gemeint?

Wenn ihr das wissen wollt, dann lest weiter…

die Kampagne

Die Kampagne „leaf your way“ wird von uns allen zum Leben erweckt und kann auch nur mit eurer Hilfe am Leben gehalten werden. Wir wollen im Rahmen dieser Kampagne gemeinsam herausfinden, wie wir unsere Welt ein wenig grüner machen können.

Dazu seid ihr hiermit aufgerufen, uns zu sagen, was ihr konkret tut, um dieses Ziel zu erreichen!

Schreibt uns einfach an: lyw@candid-imp.de

…oder nutzt direkt unser Kontaktformular dafür.

In regelmäßigen Abständen wollen wir alle unsere Fans über Facebook, Instagram und auch hier direkt auf unserer Seite (über den Blog oder den Newsletter) mit wertvollen Tipps versorgen – mit euren Tipps.

Jedes Mal, wenn wir einen Tipp erhalten, den wir bisher noch nicht erhalten haben, werden wir uns dafür ein kleines Dankeschön überlegen. Was es in jedem Fall gibt, ist eine Postkarte mit dem „leay your way“-Motiv.

Zusätzlich werden wir, gekoppelt an bestimmte Aktionen, im Rahmen dieser Kampagne spezielle Rabatte, Gutscheine oder Geschenke bereitstellen.

Wohin sich das Ganze entwickeln wird, wissen wir selbst noch nicht, denn auch für uns ist dieser Pfad ein neuer Pfad! 😉