YOU?

Ja, Du! Genau Dich wollen wir!!!

…und zwar als „Model“ für unsere Produkte. 🙂

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen: bei einigen Produkten ist das Produktbild so ein albernes grünes T-Shirt, auf dem „YOU?“ draufsteht.

Findet ihr ein solches Produkt, bedeutet dies, dass es noch kein Tragebild davon gibt – also noch kein Bild, auf dem Jemand das Produkt wirklich angezogen und damit für die Kamera posiert hat.

Unser Shop ist für euch, die Kunden, erstellt und ihr sollt euch wohl fühlen beim Stöbern, Spaß dabei habe, die Fotos zu betrachten… und euch wiederfinden!

Aus diesem Grund geben wir hier eine permanente Aktion bekannt, die der/die ein oder andere sicherlich von Facebook kennt. Dort haben wir sie „Pic4Pick“ genannt. Es bedeutet nichts anderes, als dass wir euch einen Tausch anbieten:

Wenn ihr ein Produkt gut findet, zu dem es noch kein Tragebild gibt, meldet euch bei uns (per E-Mail, Facebook oder Kontaktformular) und teilt uns mit, dass ihr für dieses Produkt gerne das Tragebild erstellen wollt. Vielleicht könnt ihr dann gleich auch noch ein paar Infos dazu schreiben, welche Erfahrungen ihr bisher als (Hobby-) Model gemacht habt und warum ihr das gerne tun würdet.

Passt das für uns, kommt der Tausch zustande. Das bedeutet, wir schenken euch das jeweilige Produkt und bekommen dafür von euch 2-3 Fotos, auf denen ihr euch mit dem Produkt zeigt und die Rechte, diese Fotos im Shop und für Werbezwecke einsetzen zu dürfen. Ob wir ein Foto auf Facebook veröffentlichen und euch sogar drauf verlinken dürfen oder sollen, klären wir in direkter Absprache.