rettet die Meere…

…oder helft zumindest mit, einen kleinen Teil dazu beizutragen! 🙂

Wie das geht? Das ist einfacher, als man denkt! Die Firma Continental Clothing bringt seit einigen Jahren bereits eine Kollektion heraus, die sich „Salvage“ ® nennt.

Produkte dieser Kollektion bestehen ausschließlich zu 100% aus recyceltem Material – bei 40% davon handelt es sich um PET Flaschen, die restlichen 60% sind recycelte Bio-Baumwolle. Das wollten wir uns natürlich ansehen. Gesagt, getan. Bisher sind wir begeistert von den Shirts!

Die Farben sind alle etwas speziell, weil es sich immer um melierte Farben handelt. Daher glauben wir, dass es nicht so einfach ist, diese Shirts zu bedrucken.

Dennoch überzeugt uns die Qualität, und zumindest ich selbst trage meine zwei Shirts als „basics“ einfach mal so, in der Freizeit oder auch mal zur Arbeit (black und heather wirken sogar auch unter einem Sakko ganz gut!). Die einzige Schlussfolgerung daraus ist natürlich: wir müssen die Salvage-Produkte in unseren Shop mit aufnehmen!

Deshalb findet ihr nun in unserer Gruppe „Baseware“ die Unisex-T-Shirts und die reinen Frauen-T-Shirts von Salvage ® …oder auch gleich hier: