Huh? Was ist denn hier passiert?

Ja… ihr seht richtig! Wir haben keinen Shop mehr! 😉

Die DSGVO, existierende Shop-Systeme und der Aufwand, der sich dahinter verbirgt, haben uns dazu gebracht, diesen Schritt zu gehen.

Wir sind keine Marke und wir verkaufen auch keine eigenen Produkte in dem Sinn – wir wollen für Aufbruch stehen und die Menschen in eine unserer Meinung nach „richtige Richtung“ lenken. …und wer weiß, vielleicht taucht ja dann doch plötzlich wieder sowas wie ein Shop auf?

Die Bilder unten wollen wir dennoch nicht verlieren, denn die Aktion war schön, hat uns Spaß gemacht und hat vielleicht dem ein oder anderen gezeigt, das „Mode aus Hanf“ auch wirklich stylisch sein kann.

HempAge selbst gibt es natürlich weiterhin und es gibt inzwischen auch viele Shops, in denen ihr die Ware von HempAge kaufen könnt.

Die aktuellsten Kollektionen findet ihr immer auf der offiziellen Webseite von HempAge: https://info.hempage.de/mode-aus-hanf/katalog.html